weiße blume

T i t e l

Bea
Bele
Imme
Jenny
Mänds

Erster Eintrag^^

"wieso lächelst du manchmal, wenn du schläfst?"

komisches gefühl, wenn mann am verzweifeln ist und überhaupt nicht weiter weiß. wenn man ständig zusammen klappt, und in tränen ausbricht, dass aber nur zurückhalten kann wenn andere in der nähe sind. wenn es einem mal nicht gelingt und jemand es sieht, und einen fragt was los sei. was soll man dann sagen?
"Ich hab ein komisches Gefühl. Ich kenne keinen Ausweg. Ich kann nicht schlafen weil ich jemanden so sehr vermisse. Ich hab ihn sogar heute vermisst, als er vor mir stand. Mehr als sonst. Ich hab am ganzen Körper gezittert und kein Wort rausgebracht. Und ich glaub es war falsch. Und weil ich nicht mehr weiß was falsch oder richtig ist, kann ich erst recht nicht schlafen. Ab und zu kommt ohne einen Grund ein lächeln vorbei, Gegen meinen Willen. Ich hab überhaupt nichts mehr zu sagen, wenn es darum geht. Mein Verstand ist völlig durchgeknallt. Und mein Herz?..das ist nicht da. Kein Herz mehr, keine Liebe mehr. Nur die Wunschvorstellung, die ich nicht kenne"
Komisches Gefühl. Und wenn man sich dann noch Gedanken macht, um Leute die einen Fehler gemacht haben, ihn aber unendlich bereuen..
Dann sieht man was Liebe ist.
Vergangene Liebe, oder bestehende.
vergangen?

7.8.07 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de